Über uns

Ihr internationaler Partner

AVS wurde 2008 gegründet, dabei war unser Gründungsgedanke einen für höchste Ansprüche genügenden Tennisplatz anzubieten. Jahrelange Erfahrung als Spieler auf der Tour sowie das Know How von diversen Entwicklern und Herstellern aus der Branche haben uns die Möglichkeit gegeben, die Tennisplatzsysteme der Zukunft zu entwickeln. Erfahrung von mehr als 10 Jahren in der Tennis- u. Sportbranche machen uns damit zu einem perfekten Partner für Sie.

Der Spezialist für Tennisböden

Im Laufe der Zeit konnten wir uns nicht nur als Spezialist für Tennisböden etablieren, sondern durften auch unsere Erfahrung für Tennisbeschichtungen, Tennisplatzbeleuchtung und Holzbodensysteme unter Beweis stellen. Genauso grenzenlos wie unsere Motivation für das was wir tun ist unser Einsatzgebiet- von Deutschland über Österreich und der Schweiz, sowie ganz Europa sind uns keine Grenzen gesetzt.

Historie

2004
Verkauf des ersten GreenSet Tenniscourts
2008
Gründung der AVS GmbH & Co. KG
2012
Aufnahme der Marke Laykold und Vertrieb sowie Einbau
2021
Pilotprojekte neuer ökologische Tennisbodensysteme
2022
Tennis meets Photovoltaik.
Call Now Button